Doppel DIN Radio

  • Hallo Zusammen!

    Ich glaube ich bin nicht der Erste, der um Hilfe, in Bezug auf den Umbau auf Doppel DIN Radio für einen Ducato 244 BJ. 2003 bittet.

    Für mich ganz wichtig: Gibt es eine "kaufbare" Lösung für die Verkleidung bzw. den Rahmen? Ich glaube nicht, das ich derzeit genug Ruhe habe, um mir etwas selbst zu bauen. Aber das "alte" Radio inkl. der Armaturenbrett-Lautsprecher soll zeitnah gegen eine moderne Lösung (inkl. Apple Car Play usw.) getauscht werden.

    PS: Gibt's eine Empfehlung für bezahlbare aber trotzdem gute Armaturenbrett-Lautsprecher? Bzw. kann mir jemand die benötigte Einbaugröße dafür verraten?

    Vorab sage ich schon einmal vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Beste Grüße :wink

    HeNNi

    HeNNi

  • Hallo,

    das Thema hatten wir schon Ende letzten Jahres. Ich hatte mir aufgrund guter Tips damals bei ebay einen Aufsatz für den Mitsubishi L 200 besorgt und entsprechend angepasst. War ganz schön mühselig, hat sich aber gelohnt.

    Viele Grüße

    Werner