Ducato 250 Kastenwagen Kabel von vorn in den Aufbau für Subwoofer. Kabelführung bekannt?

  • Guten Morgen, ich bin dabei einen kleinen aktiven 160 W Subwoofer in meinem Laika Sport 100 auf Ducato 250 Basis nachzurüsten.

    Weil ich auch stehend gern Musik höre möchte ich die Versorgungsspannung des Radios und des Subwoofers an der Aufbau Batterie Anschließen.

    So kann ich dann auch mit ausgeschalteter Zündung Musik hören.

    Genauer wäre es wohl am Elektroblock richtig, an dem ich zwei mit 15 A abgesicherte reserve Anschlüsse verwenden kann.

    Ich frage mich aber wie ich das Stromkabel möglichst unsichtbar und gern geringem Aufwand nach hinten zum Radkasten links verlegen kann.

    Dort befinden sich in meinem Laika Sport 100 auf der Ducato 250 basis die Aufbau Batterie und der elektro Block.

    Gibt es evtl. vorhandene Kabelkanäle im Fahrzeug? Wo verlaufen die vorhandenen Kabel im Fahrzeug? Evtl. kann ich mich dran entlang hangeln.


    Vielleicht kennt hier jemand den ungefähren verlauf der Kabel im Fahrzeug oder hat einen Tipp für mich?

  • Ok, die Tipps bleiben wohl aus :)
    Ich denke ich werde mangels besserer Ideen das Kabel somit unter dem Fahrzeug bis nach Vorn verlegen, um es dann durch vorhandene Öffnungen nach innen zum Umschalter für Aufbau und Starter Batterie zu führen.