Fensterheber links 250 defekt

  • Hallo,bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu bekommen.Habe mir einen Ducato 2,3 Bj 14(250) gekauft,den ich zum Wohnmobil umbaue.Leider geht der Fensterheber links nur runter aber hoch geht nicht. :((Der Heber ist neu,alten ausgebaut und durch neuen ersetzt),.Habe den Heber dann provisorisch rechts eingebaut,und siehe da er geht.(rauf und runter) Das heisst für mich ,irgendwo ist ein Kabelfehler,oder..Steuergerät/Sicherung).!? .Vielleicht hat jemand einen Tip was ich tun kann!Bin im Moment planlos. Kabel sind beidseitig je 2,obwohl ein 6 poliger Stecker vorhanden ist.4 grüne Kabel sind am Stecker abgezwickt,auf beiden Seiten.

    Danke

    Mfg Walter

  • Die Motoren für Fensterheber werden meist nur umgepolt für rauf und runter.

    Eventuell ist die Fenstermechanik nur schwergängig so das die elektronische Sicherung abschaltet.

    Gruß Andreas

    Wenn du nicht helfen kannst, dann störe.
    Dabei sein ist alles.