NobelArt Liner

  • Hallo Ich brauche mal das Wissen der Fahrer vom NobelArt Liner!

    Habe beim einbauen des neuen Radios einen Kurzschluss fabriziert.

    Die Sicherung im Radio, 15 A, ist ganz geblieben! Radio Spielt aber nicht! Die Sicherung im

    Sicherungskasten, links am Fahrersitz waren alle heil! Die Fahrertür, elektrisch, läst sich nicht öffnen.

    Nur über die Notöffnung per Batterie!

    Gibt es noch irgentwo beim NobelArt Liner Sicherungen?

    Mit Glückauf :wink

    Friedhelm

  • Hallo Friedhelm,

    so wie Du, habe ich auch einen Ducato 250, Bj. 2009, Motor 2,3 L mit 96 KW.

    Bei mir findet sich die Sicherung für das Radiogerät im Ducato-Sicherungskasten auf dem Steckplatz F39 (untere Reihe , zweite von Links, 10 Ampére/rot). Ev. ist bei Deinem Radio im Plus-Zuleitungskabel noch eine zusätzliche "fliegende" Sicherung eingebaut.

    Gruß von rodomo :hack Roland

  • Hallo Roland,

    Danke für deine Mitteilung, diese Sicherung habe ich geprüft, ist ganz.

    Auf dieser Sicherung sollte laut Handbuch auch der Türöffner sein,

    Türöffner funktioniert nicht!

    Mit Glückauf :wink

    Friedhelm

  • Hallo Lothar,

    konnte keine Spannung messen, habe das WOMO in eine Boschwerkstatt gebracht.

    Mitteilung des Meister: es kommt keine Spannung an die Sicherung!

    Hat eine neue Versorgung zur Tür und Radio gelegt, alles wieder Gut!:love::love::klatsch:wink!

    Mit Glückauf :wink

    Friedhelm