Wo ist Außentemperaturfühler LMC ??

  • Hallo,

    ich suche meinen Außentemperaturfühler vom LMC 730 Bj.2016 an Schaudt EBL 630 ??

    Das Kabel vom Fühler geht in den linken Hohlraum vom Aufbau. Wo kommt er raus? Wer kann helfen

  • Ich kann dir nur sagen wo bei meinem Hymer das Teil ist: Im Radlauf hinten rechts.

    Vielleicht hilft es dir weiter...

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, da mein Fühler vom Händler nachgerüstet wurde und einfach irgendwo unter dem Vorderwagen angebracht wurde. Wollte das immer schon mal ändern, werde es mir für die ersten warmen Tage vormerken!

    Gruß Gerd

  • Hallo Gerd,

    danke, aber mein T.-Fühler ist original verbaut und keiner weiß wo er endet.:/