Prepaid Datensim

  • Hallo Turi47


    Gute Erfahrungen hab ich mit den Simkarten von Internet to Go gemacht. 60 Tage 3Gb Laufzeit für 23,80


    Zur Vodafon Digital 10 Gb /20,- nebenbei bemerkt. Läuft nur 28 Tage und nicht so einfach die stillzulegen. Erst muß der Bankeinzug gelöscht, werden, dann muß das Simkartenguthaben der Digital20 unter 20,- Euro betragen. Nun ruht die Karte bis wieder über 20,- Euro Guthaben aufgebucht wird. Ist also gut eine 2. CallYa Simkarte zu besitzen, um das Guthaben nach Bedarf umbuchen zu können.


    Gruß Harald

  • DIe CallYa läuft nicht nur 28 Tage, sie läuft 4 Wochen, dann wird wieder abgebucht

    Es ist keine Guthabenkarte, da kann nichts weg und oder umgebucht werden

    Wie geschrieben, du kannst jederzeit 15 Mon pausieren oder kündigen,

    Karte Kaufen, App installieren in App auf Pause drücken, so habe ich das verstanden.


    Bitte vorm Posten Schlau machen, Danke

  • Guten Morgen KurtK


    "Bitte vorm Posten Schlau machen, Danke"


    Ich schätze solche Theoretiker, die Papier lesen können... und wie Du selber schreibst " es so verstanden zu haben"


    Ich arbeite mit dieser CallYa Digital, bin mit der Karte sehr zufrieden, aber die Praxis mit dem Pausieren sieht wirklich so aus wie ich geschrieben habe. Da geht nichts über die App. Es ist eine Guthabenkarte mit Bankeinzug, nach Löschen des Bankeinzugs ist es eine normale CallYa Guthabenkarte.


    Übrigens, kannst Du die Probleme mit dem Pausieren auch in Internetforen nachlesen.


    Einen schönen Tag wünscht dir ein Praktiker


    Harald


    Erst informieren, dann posten!!!!