Dachhaube RemiTop Vario 2 abdichten

  • Schönen guten Abend Zusammen, :wink

    hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Einbau einer oben genannten Dachhaube?

    Ich möchte sie auf meinen Ducato BJ. 2012 setzen in den dafür hinter der Fahrerkabine vorgesehen Teil des Daches. Das Maß von 700x500 ragt jedoch bis über die vorgesehene Fläche auf das Trapezblech (Sicken?).

    Wie dichte ich das am schlausten ab?

    Einen Rahemenadapter habe ich für die Haube von Remis nicht gefunden. Nur eine von Dometic. Paßt die am Ende?

    Oder einfach Dekaseal bis der Arzt kommt?:/

    Danke dür Eure Hilfe:)

    Gruß

    Hagen

  • Hallo Hagen,

    aus Acrylglas oder ähnlichem Hartkunststoff in ca. 8mm Stärke "Füllplättchen" zurechtschneiden und vorab einkleben.

    Spart ne Menge an teurem Deka/Sika-Zeugs.

    Wir selber haben mit dem Einbaurahmen gearbeitet, haben allerdings auch die Heki Dachhaube von Dometic verbaut.

    Der Rahmen hat ebenfalls die Maße 700x500 - müsste doch dann eigentlich passen :/