AGR-Simulator (2. Anlauf....)

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Neben diesem Simulator aus Polen (https://www.xxxxxxxx) gibt es ja auch noch die Möglichkeit, die Kennfelder so anzupassen, dass das AGR erst gar nicht anspringt.

    So einen Flasher (Galletto EOBD 1260) habe ich eben für 15€ bestellt.

    Fehlt nur noch ein Profi, der das File anpasst....


    EDIT: Link entfernt, da der Umbau illegal ist

    Einmal editiert, zuletzt von ghost (20. Januar 2020 um 17:41)

  • Fehlt nur noch ein Profi, der das File anpasst....

    Da pass aber sehr gut auf, es gibt viele, die davon Ahnung haben wollen. Habe dieses sehr viel an Motorrädern gemacht und würde nie unbekannte Kennfelder o.ä. ändern wollen. Hier kannst du sehr viel Schaden anrichten und auh das Eprom schrotten.

    Gruss

    Hans

    Gruss:wink

    HansG

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

    Spritmonitor.de

  • Hallo:

    Das Thema AGR wurde schon mal hier vor Jahren mit Teilen von tafmet aus CZ ohne Elektronik abghandelt.

    Wo keine Elektronik ist macht keine Ärger und wird bei Auslesen durch den Tüv nicht bemängelt!!

    mfG KH

  • Hallo:

    Das Thema AGR wurde schon mal hier vor Jahren mit Teilen von tafmet aus CZ ohne Elektronik abghandelt.

    Wo keine Elektronik ist macht keine Ärger und wird bei Auslesen durch den Tüv nicht bemängelt!!

    mfG KH

    Wer hatte sich das denn damals eingebaut?

    Da muss es jetzt ja somit die gesuchten Langzeiterfahrungen geben.

    :)

  • hallo:

    Mein Golf 4 mit 110 PS da war das AGR komplett geschlossen: kein Problem!

    Bei meinem Duc ist es nicht geschlossen..... 0 Probleme

    Bei meinem 230er fragte der Fiatmann: haste AGR, dann mach es zu und die Gefahr des abbrennens des womos = 0!!

    soviel zu AGR

    mfG KH

  • Dann auf ein Neues (Die interessanten Beiträge des ersten Themenbeitrag sind ja durch den Crash leider weg):

    Meine Frage,ich bin stark interessiert, möchte aber wissen, ob dieses System https://www.xxxx tatsächlich ohne jeden Eingriff in die Motorsteuerung funktioniert ?

    Hier die Übersetzung des Textes aus dem Englischen:

    Code

    danach würde das Ganze ohne Eingriff funktionieren.

    Hat hier schon jemand dies Teil verbaut?

    Mit welchem Erfolg und tatsächlich ohne Umprogrammieren?

    Martin


    Edit: gelöscht, da illegal.

    2 Mal editiert, zuletzt von ghost (20. Januar 2020 um 17:49)

  • Dieser Thread wurde vor Kurzem geschlossen und danach gelöscht, da hier ein illegaler Eingriff beschrieben wird.

    Auch dieser Thread wird hiermit geschlossen.

    Falls der ein 3. Mal eröffnet wird, wird dieser ohne Hinweis sofort gelöscht.

    Gruss

    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )