Suche nach Sicherung

  • Guten Tag,


    Durch eine kleine Unaufmerksamkeit hat es mir offnsichtlich die Sicherung meiner 12V Steckdose in der Küche "geschossen". ;(

    Es sind mit einem Voltmeter nur mehr 0,58V messbar?! Die Aufbaubatterie ist sicher voll!

    Üblicherweise ist dann Strom drinnen, wenn man das EBL-Versorgungs-Panel einschaltet.

    Weiss vielleicht jemand auf kurzem Weg, wo sich diese Sicherung befindet?


    FZ Adria twin Kasten 2009 / 130PS

    EBL: Schaudt 208 S


    Vielen Dank

    LG Renate

  • Vielen Dank vorerst,

    dann werde ich wohl den Bett-Einsatz abschrauben, die Matratze entfernen .... müssen um zum EBL vor zu dringen und Nachschau zu halten. (Methode try and error :/)


    eppoh : Danke Eckhard für den Link. Den Schaltplan des 208 S habe ich, kann aber trotz mehrmaligem Lesen des Planes keinen Küchen-Steckdosenanschluss darauf finden...?!

    Ich brauche zwar die Dose wenig bis nie, aber gemacht gehört es halt.

    Kalt halt für solche Arbeiten.... die immer im Winter kommen!


    LG Reanate

  • Da ein EBL universell verbaut wird ist natürlich nicht genau beschrieben welche Sicherung was absichert. Das liegt in der Verantwortung des Fahrzeugherstellers. Evtl. hilft da die Bedienungsanleitung des Adria.


    eppoh

    Eckhard Hoppe

    Tel. +49 171 7330713