Batterieabdeckung Ducato 250 (glaub ich)

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Friedhelm.

    das ist exakt der Deckel der bei mir jetzt auch drinn ist und passt.

    Mich würde jetzt nur noch interressieren was genau bei dir oben drauf ist?? da mein normaler Belag jetzt nicht mehr passt.

    Gruß FrodoBodo

  • Hallo Uri,

    wärst du bitte so freundlich mir ein Foto (oder aus zwei) von dem "isolierten Bodenbelag" von unten zu machen.

    Deine Variante denkt sich am wahrscheinlichsten mit meinem Fahrzeug.

    Da muß doch irgendeine Nummer an der unterseite zu lesen sein.

    Übrigens an all die anderen Interesierten.

    Fiat Professional hat sie auf meine Anfrage gemeldet.

    Dabei rausgekommen ist aber nicht viel. Ich soll doch in eine Fiatwerkstatt speziell für Camper (gibt es anscheinend). Jeder WoMoHersteller (Aufbau) macht da so sein eigenes Ding, je nachdem was noch an der Batterie angeschlossen wird. Da kann schon sein das bei mir (LMC) ein besonderer Fußbodenbelag verarbeitet wurde.

    Gruß FrodoBodo

  • Hallo,

    wir haben auch einen LMC Expl. Diese Abdeckung ist original verbaut. Ich denke, dein Vorbesitzer hat die vergessen.

    Diese Abdeckung gibt es im Internet für 30 Euro.

  • Hallo Uri

    vielen Dank für das Foto.

    Bei deine Abdeckung ist die unten angebrachte Isolierung wesentlich dünner als bei mir, was heißt, das diese Abdeckung wahrscheinlich von der Dicke her passen würde.

    Nur wenn ich die Nummer im Internet eingebe bekomme ich nicht deine, sondern wieder meine. Ich gebe bald auf.

    Hallo Fazer,

    auf welcher Seite im I-Net bekommt man die für 30€ ?? , kannst du mir die nennen.

  • Hab jetzt nochmal bei mir nachgeschaut. Auf meiner Abdeckung (Bodenbelag) steht genau das selbe wie bei Uri.

    Nur die aufgeklebte Isolierung ist anders. Vielleicht sollte ich mal bei LMC Händler nachfragen.

    Gruß FrodoBodo

  • Hallo Fazer,

    das ist aber nicht die von Uri, auf dem 3ten Bild kannst du den Unterschied deutlich erkennen. Diese aufgeklebte Dämmung ist wesentlich dicker als die von Uri.

    Das ist exakt die wie bei mir, aber die passt eben nicht mehr wenn die Batterieabdeckung (zusätzliches Abdeckblech) montiert ist.