HU + AU + Gasprüfung geschafft...

  • HU,AU und Gasprüfung heute ohne Mängel bestanden.

    Außerordentlicher Technischer Pflegezustand meinte der Prüfer..:):)

    Das freut einen doch.

    Obwohl "Manni" vom Vorbesitzer gerollt wurde.

    Warum auch immer...

    Kotflügel geschweißt, neue Bremssättel, neue Scheiben und Beläge und neue Bremsschläuche.

    Und neue Reifen.

    2 Jahre Ruhe. Wieder einer der länger unterwegs ist ??????

  • ...es sind doch die Besten unsere alten Schätzchen. Hatte bei mir auch nur eine schwitzende Ölwanne, trotzdem aber TÜV.

    Gruss

    Hans

    Gruss:wink

    HansG

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

    Spritmonitor.de

  • Bisschen schwitzen ist doch okay.

    So lange es nichts tropft..

    Sch..... drauf.

    Sind halt Autos mit Charme ?

  • Ich hatte auch erst überlegt einen neueren mir zuzulegen.

    Ich bringe es aber nicht übers Herz.

    Letztes Jahr im Februar nach Pleuelfresser den Motor instand gesetzt . Solar verbaut. Fernsehen verbaut.

    Und nun her geben?

    Ungern...

    Deshalb behalten und das feine nageln genießen.

  • Habe meinen zwar erst 2 Jahre, aber wegeben, sehr sehr ungern. Steckt schon sehr viel Arbeit und Liebe drinn. Arbeite voll auf die H-Zulassung (2 Jahre noch) hin. Kann glücklicherweise durch meine Ausbildung und Tätigkeiten fast alle Reparaturen und Instandsetzungen selber durchführen.

    Naja, Gruss an alle Freiatmer

    Hans

    Gruss:wink

    HansG

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

    Spritmonitor.de

  • Eben drum..

    Habe bei Peugeot gelernt und mache es deshalb alles selber.

    Weiß aber auch nicht alles weil damals die Fahrzeuge noch recht neu waren.. :D.

    ich bekomme kein H Kennzeichen weil komplett gerollt.

    Zwar im Original Ton aber immerhin.

  • Ja. Unter anderem

    geiles Teil. Die erste, die rauskam habe ich auch gehabt. Letztes Jahr habe ich mich getrennt von meinen Mopeds, FJ 900, 1200, CB1100 BolDor. SchwereEndscheidung, aber naja man wird nicht Jünger........

    Gruss:wink

    HansG

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

    Spritmonitor.de

  • Wie ich mitlese hängen alle an ihrem Schätzchen. Auch ich haben schon in ein AT-Getriebe und eine Motorinstandsetzung investiert. Den laufenden Pflegeaufwand zähle ich nicht weil meine Frau benutzt auch irgendwelche Creme da darf das Womo nicht hinten anstehen. Nächstes Jahr steht dann die H-Prüfung an und ich hoffe das alles gut geht.

    So blöd wie ich es brauche könnt ich mir gar nicht kommen 8o

    Spritmonitor.de

  • wir fahren auch so einen " Freiatmer " ( super begriff :prost ). Meine bessere hälfte will auch immer was moderneres. Aber wir haben noch nichts gefunden das so einen Charme hätte wie unser Heinerle. Auch wir haben im letzten Jahr TÜV und Gasprüfung ohne Mängel bestanden.

    In 2 Jahren möchte ich die H Kennzeichnung bekommen. Ist ja noch alles Original. Wir haben nicht mal Fernseher drin..... :)