Ladebooster Votronic

  • Hallo!

    Die Ladung der Batterie ohne den Booster war unterschiedlich ! Die ging Anfangs bis über 80 Amper und ging runder bist auf 2A ! Um so voller die Starterbatterie wurde um so weniger Ladung ging auf die Versorgungsbatterie! Duch den Booster wird die Ladung jetzt auf ca. 30A begrenzt und er ladet kontinuierlich ca. 28/30 A ! Ich lade die Batterie bis ca. 90% !

    2 Mal editiert, zuletzt von lona (11. Januar 2020 um 14:07)

  • Wer noch nicht mal A (Ampere) und Ah (Amperestunden) auseinanderhalten und richtig schreiben kann, sollte eventuell mal darüber nachdenken, wie kompetent er zu dem Thema Stellung nehmen kann.

  • Ja in der Tat ich habe A die Leistung und Ah die Kapazität ( bin KEIN Fachmann ) verwechselt,dennoch habe ich es richtig geschildert,ich habe es auch korrigiert ( A nicht Ah) !

    Ich bin allerdings mit Deiner "Wortwahl " wie Du mich hier anpöbelst überhaupt nicht einverstanden und ich meine das Du hier gegen die Regeln im Forum verstößt und fordere die "Admins" auf, das sich mal anschauen !! Man traut sich ja als Laie kaum noch was zu fragen wenn man gleich beleidigt und nicht berichtigt oder geholfen wird ! ( übrigens es war mein Thema)

    nmfg.

    2 Mal editiert, zuletzt von lona (11. Januar 2020 um 14:05)