SDT-Bus programmieren?

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob man bei Anschluss von anderen Schaudt-Geräten (LAS, LRM, etc) noch etwas progammieren muss?

    Einmal editiert, zuletzt von xiero (9. Januar 2020 um 09:04)

  • Hallo Xiero, wenn installierte Geräte wie z.B. ein Solarregler nicht angezeigt werden, muß der Code am Schaudt-Display geändert werden. Bitte mit der Firma Schaudt in Verbindung setzen. Die nennen dir dann auch den Code hierfür.

  • Danke. Ich habe den SDTbus gestern mal ausgelesen. Der LRM wurde angezeigt. Hatte ich also richtig angeschlossen.

  • man liest das über das Bedienteil aus. Einschalten, aus Abwasser stellen, Knopf gedrückt halten bis b0..... erscheint. Loslassen und dann läuft er die einzelnen Module durch. wenn dann eine Nummer blinkt ist die nicht gespeichert. dann Rad drehen bis ...sto... erscheint und Knopf drücken. Dann ist gespeichert.

  • Ich habe heute den LRM 1218 am EBL 630 gemäss Deinem Tipp registriert. Scheint soweit zu funktionieren.

    Weisst Du evtl. noch die Nummer des LRM 1218 im Bus, damit ich das noch einmal verifizieren kann?