Drehkonsole

  • Hallo


    Ich habe da ein Problem mit der Drehkonsole (Beifahreseite), Ich kann sie nur mit Kraftaufwand Drehen,

    Ich habe die Konsole schon zerlegt und Ober als auch Unterseite eingefettet aber hat nichts genützt,

    bin jetzt etwas ratlos ?(?(

    hatte jemand schon mal so ein Problem

    bin für jeden Tip Dankbar:klatsch:klatsch

    Gruss Norbert:wink:wink

    Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (20. Dezember 2019 um 18:52)

  • kontrolliere mal die Schraubenlängen zur Sitz und Konsolenbefestigung.

    Wenn der Kopf oder die Schraube schleifen kannst du den Sitz kaum drehen.

    an der Konsole wurde vorher nichts gemacht, Schrauben sind die Originale, das sie Schwer ging kam ziemlich plötzlich,

  • Hallo,

    Ich habe gerade auch meine Drehkonsole reparieren müssen, bei meiner Konsole sind Kugeln von 2,5 mm drin,die habe ich gegen Kugeln von 3mm getauscht jetzt dreht sich der Sitz wieder super und das kippeln ist weniger geworden.


    Gruß Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von part1 (22. Dezember 2019 um 10:38)