Klimaanlage Truma Aventa compact plus. Toller Service.

  • Hallo zusammen,

    wenn etwas richtig gut für den Kunden läuft :klatschsoll man es auch mal sagen. Darum hier mal ein fettes Lob an die Firma Truma.
    Unsere erst im Sommer gekauft Klimaanlage Aventa compact plus hat ihren Dienst quitiert. Das ist natürlich nicht so schön kommt aber nun mal vor.

    Das Problem wurde von Truma schnell und unkompliziert gelöst. Nach Terminabsprache kam ein sehr freundlicher und kompetenter Mechaniker

    zu uns und stellte den Fehler fest (In unserem Fall einer der Temperatursensoren) :thumbup:

    Nach kurzer Rücksprache mit dem Werk wird die Klima jetzt gegen eine fabrikneue Anlage getauscht.

    Da sage ich: Daumen hoch gerne wieder ein Gerät von Truma. Auch die 5 Jahre Teilegarantie

    finde ich sehr gut.

    Gruss Hans

    2 Mal editiert, zuletzt von Hans1000 (7. Dezember 2019 um 11:57)