Gesucht für Ducato: Möglichkeit zum Einbau einer Einstieghilfe (Handgriff!) auf der Beifahrerseite innen

  • Das sieht auch sehr gut aus! Danke für das Bild.

    Der Griff ist also einfach aufgeschraubt - nicht Schraube und Kontermutter (wofür ich ja von unten an die Armaturenverkleidung müsste :/)

    Ich habe da ein pseudosinnvolles Fach mit Klappdeckel... mal schauen, ob da auch was ginge..

    Wird meine Signatur nicht angezeigt? Ah, Baujahr vergessen :pinch:

    Fiat Ducato Maxi M-H2; 2,3l - 150 PS; Individualausbau, EZ 7/2019 (295-AGX-6)

    Einmal editiert, zuletzt von cathmann (1. Dezember 2019 um 17:09)

  • Beim 250er Kastenwagen gibt es einen Griff ab Werk für die A Säule. Geht aber nur wenn keine Verdunkelung verbaut wird

    ;) die praktischen Dinge werden ja dann gern beim Folgemodell weggelassen

    Fiat Ducato Maxi M-H2; 2,3l - 150 PS; Individualausbau, EZ 7/2019 (295-AGX-6)

  • Hallo Alle,

    Ganz herzlichen Dank für die vielen sehr hilfreichen Anregungen. :thumbup:

    Ich werde auf die Suche nach einem Ausbauer für Behindertenfahrzeuge gehen.

    Im Zweifel liegt Rastede auf der Route für meinen nächsten Urlaub.

    Mein Ausbauer möchte an Verkleidung und A-Säule nicht drangehen.

    Meine Verkaufswerkstatt glänzt bei meinen Fragen nicht gerade durch Kreativität - für solche Feinheiten muss ich dann wohl eine andere suchen.

    Euch allen eine schöne Woche!

    Christine

    Fiat Ducato Maxi M-H2; 2,3l - 150 PS; Individualausbau, EZ 7/2019 (295-AGX-6)