Ethiopian baute ein Haus mit drei Schlafzimmern in einem Lastwagen

  • Der Kühlschrank ist nicht fest, somit Probleme wegen Ladungssicherung

    Und verschüttetem Bier:prost

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten

  • der deutsche TÜV ist da etwas eng bei den Auslegungen ;)

    Noch viel schlimmer ist die Rennleitung.

    Ausbildungskollege von Sohnemann hat auf seinem Auto hinten oben aufm Dach den Heckspoiler eines RC-Cars in der Größe 20x4 cm mit Powertape festgeklebt.

    Der Trachtenverein Blau-Silber hat ihm dann eine Mängelkarte verpasst mit der Bemerkung, das Teil wäre nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen und hätte auch keine EG-ABE.

    Auf die Frage des Schwerverbrechers am Lenkrad, was denn da passieren könnte, kam die Antwort vom Sheriff, es könnte sich ja während der Fahrt lösen und umherfliegen, damit könnten ja Personen verletzt werden.

    Ich frag mich, was der macht, wenn ihm ein Knollentrecker entgegenkommt......

    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.7yg5-3h-bc40.gif

  • Noch viel schlimmer ist die Rennleitung.

    Ausbildungskollege von Sohnemann hat auf seinem Auto hinten oben aufm Dach den Heckspoiler eines RC-Cars in der Größe 20x4 cm mit Powertape festgeklebt.

    Der Trachtenverein Blau-Silber hat ihm dann eine Mängelkarte verpasst mit der Bemerkung, das Teil wäre nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen und hätte auch keine EG-ABE.

    Auf die Frage des Schwerverbrechers am Lenkrad, was denn da passieren könnte, kam die Antwort vom Sheriff, es könnte sich ja während der Fahrt lösen und umherfliegen, damit könnten ja Personen verletzt werden.

    Ich frag mich, was der macht, wenn ihm ein Knollentrecker entgegenkommt......

    Ich kann die Argumentation der Polizei in vollem Umfang nachvollziehen. Gruß HaWe

    Gruß HaWe (Hans)

  • Und hier die Europäische Variante:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    man munkelt der Ethiopier arbeitet für das Concorde Innovationszentrum.

    Das war ein Vorserienmodel für 2030.

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono

  • Noch viel schlimmer ist die Rennleitung.

    Ausbildungskollege von Sohnemann hat auf seinem Auto hinten oben aufm Dach den Heckspoiler eines RC-Cars in der Größe 20x4 cm mit Powertape festgeklebt.

    Der Trachtenverein Blau-Silber hat ihm dann eine Mängelkarte verpasst mit der Bemerkung, das Teil wäre nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen und hätte auch keine EG-ABE.

    Auf die Frage des Schwerverbrechers am Lenkrad, was denn da passieren könnte, kam die Antwort vom Sheriff, es könnte sich ja während der Fahrt lösen und umherfliegen, damit könnten ja Personen verletzt werden.

    Ich frag mich, was der macht, wenn ihm ein Knollentrecker entgegenkommt......

    Die Rennleiter haben 100% Recht (und bei mir hätte das Spielkind den Spoiler an Ort und Stelle demontiert, und/ oder die Weiterfahrt wäre untersagt worden)

    Schon mal überlegt, was passieren kann, wenn sich das Ding löst und z.B. einem nachfolgenden Motorradfahrer bei 100 km/H ins Visier oder gar Gesicht fliegt?:wink:(;(

    Manchmal kann man sich nur wundern, welch eigenartige und gedankenlose Rechtsauffassungen hier von erwachsenen Menschen vertreten und gepostet werden.:/:/

    Martin

    (Ein auch Motorradfahrer, der mal vom vorausfahrenden PKW Fahrer ne leere Zigaretten Hartbox bei 130 km/h auf die Sonnenbrille und diese dann ins Auge bekommen hat,zum Glück ohne Folgen nach 3 schmerzhaften Wochen wieder verheilt) :ja:ja

  • Hallo,

    Ich kann die Argumentation der Polizei in vollem Umfang nachvollziehen. Gruß HaWe

    Die Rennleiter haben 100% Recht (und bei mir hätte das Spielkind den Spoiler an Ort und Stelle demontiert, und/ oder die Weiterfahrt wäre untersagt worden)

    Schon mal überlegt, was passieren kann, wenn sich das Ding löst und z.B. einem nachfolgenden Motorradfahrer bei 100 km/H ins Visier oder gar Gesicht fliegt?:wink:(;(

    Manchmal kann man sich nur wundern, welch eigenartige und gedankenlose Rechtsauffassungen hier von erwachsenen Menschen vertreten und gepostet werden.:/:/

    Martin

    (Ein auch Motorradfahrer, der mal vom vorausfahrenden PKW Fahrer ne leere Zigaretten Hartbox bei 130 km/h auf die Sonnenbrille und diese dann ins Auge bekommen hat,zum Glück ohne Folgen nach 3 schmerzhaften Wochen wieder verheilt) :ja:ja

    Hallo,

    und wie verhält es sich Eurer Meinung nach mit den Spoilern, die vor diverse Aufbauteile auf dem Womo montiert sind..........

    Viele Grüße

    Jörg

    Jedem das seine....

  • Na die werden ja auch nicht mit Tape festgeklebt sein und werden.

    Vernünftig mit Sika geklebt und/oder geschraubt sind die Dinger sicher.

    So blöd diese Spoiler lediglich mit Tape zu „ kleben“ wird ja wohl niemand sein.:wink:klatsch:klatsch=O

    Martin

  • So blöd diese Spoiler lediglich mit Tape zu „ kleben“ wird ja wohl niemand sein.

    Da lege ich meine Hand nicht für in Feuer.

    Mit Sikka und Schrauben/Popnieten sind die Dinger aber sicher.