Beste Anbringung Dualband-2m/70cm- Funkantenne am vollintegrierten Wohnmbil

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Und denkt dann nächstes Jahr bitte auch an den § 23 Absatz 1a der Stvo, noch gilt Schonfrist....

    § 23 Absatz 1a ist im Falle der Verwendung eines Funkgerätes erst ab dem 1. Juli 2020 anzuwenden.

    Denke daran: Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic!!!

  • Vorschrift, Vorschriften ...

    ich werde mein CB Funk weiter nutzen und zwar mit dem Mikrofon ... ende.

    Eine Klebeantenne hatte zuvor, die ist mir auf der AB bei 120 davon geflogen, die Glasklebeantennen haben einen extrem schlechten Wirkungsgrad, würde ich nicht empfehlen.

    Klar ist der Wirkungsgrad nicht der von einer großen Antenne, das hatte ich schon geschrieben. Aber für einen Konvoi ausreichend.


    Gruß Klaus