Reserveradhalterung !

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Moin.

    Nach dem ich im Sommer das reserverad sowie reserveradhalterung ausgebaut hatte (Gewichtseinsparung) habe ich mich jetzt Entschlossen das ganze wieder Einzubauen für alle Fälle. Das kommische ist das der Reserveradhalter nicht mehr passt.:/ Ist jetzt 1,5 cm zu lang. Bei den alten Vollindigrierten ist der halter ja vorne in der nähe des Kühlers verschraubt. Ob sich da was verzogen hat

    Manchmal ist man mit dem Verwalten einer Sache so Beschäftigt, das man den Menschen dens Betrifft gar nicht mehr Sieht

  • Moin.

    Nach dem ich im Sommer das reserverad sowie reserveradhalterung ausgebaut hatte (Gewichtseinsparung) habe ich mich jetzt Entschlossen das ganze wieder Einzubauen für alle Fälle. Das kommische ist das der Reserveradhalter nicht mehr passt.:/ Ist jetzt 1,5 cm zu lang. Bei den alten Vollindigrierten ist der halter ja vorne in der nähe des Kühlers verschraubt. Ob sich da was verzogen hat

    Egal ob Integrierter oder nicht, der Halter stabilisiert die Frontmaske .

    Fass mal mit beiden Händen dort an, wo der Halter vorn verschraubt wird und zieh mit einem Ruck.

    Vielleicht hilft das schon :wink

    Gruss Emil

  • Moin.

    Nach dem ich im Sommer das reserverad sowie reserveradhalterung ausgebaut hatte (Gewichtseinsparung) habe ich mich jetzt Entschlossen das ganze wieder Einzubauen für alle Fälle. Das kommische ist das der Reserveradhalter nicht mehr passt.:/ Ist jetzt 1,5 cm zu lang. Bei den alten Vollindigrierten ist der halter ja vorne in der nähe des Kühlers verschraubt. Ob sich da was verzogen hat

    Na machts du einfach ein Längsloch aus dem Bohrloch vorn vom Halter aber 1,5cm Hm..

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von der weiße lupo (19. November 2019 um 22:17)