Thule Rückruf für elektrische Markisen neueren Datums

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Ist ja lustig....ich wollte mir damals auch eine elektrische Markise anbauen lassen. Der Werkstattchef sagte, ich bau sie dir an, aber du wärst der Erste der nicht spätesten nach 3-4 Jahren zur Reperatur kommt.

    Es war Anfang 2018, und er hatte an den wenigen elekt. Markisen, die er verbaute, fast zu 100% Probleme.

    Ich finde solche Leute total sympatisch....

    Geht ned...gibts ned !!

  • Nun ja; wenn selbst Thule was von 220 V schreibt, scheinen sie elektrisch sehr lange geschlafen zu haben.:huh:

    Kein Wunder, dass das den Markisen auf den Geist geht, und sie versuchen auf diese Weise zu fliehen, um bloß weit weg zu kommen.:|

    Gruß HaWe

    Gruß HaWe (Hans)