Kleine Design-Studie

  • Mit meinen rudimetären Kentnissen in Paint hab ich mal einen kleinen Versuch gestartet.

    So könnte er zukünftig aussehen, mein hässlicher Enterich wird zum Gangsta-Space-Mobil 8):thumbup:

  • Moin Peter,

    läßt du dir zum Einsteigen die Augen verbinden :pinch:

    Ich brauche das auch nicht, schaue mir aber gepimpte Karren auch mal ganz gerne an.

    Freundlich grüßt

    Bernd

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono

  • Und wenn dann die Anderen wegsehen war's völlig umsonst.

    Wo ist da ein Unterschied zwischen den Bildern, ausser der Farbe?

    Das sind 2 verschiedene Ducatos, alle beide nicht meine.

    Im ersten Bild hab ich mit "Windows Paint" gespielt und die 6 Finnen und den Grill verchromt und in Bild 2 nur den Grill.

    Und ja, ich mache das hauptsächlich für die anderen Leute, als Statement.

    Es muss viel mehr Ästhetik und Phantasie in der Welt verbreitet werden, für den Frieden und die Freiheit !

    Leute die wegschauen oder gerade nicht hinsehen spüren aber die Aura der Vollkommenheit an sich vorüberziehen und werden so subtil beeinflußt.

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (16. November 2019 um 19:01)

  • Es muss viel mehr Ästhetik und Phantasie in der Welt verbreitet werden, für den Frieden und die Freiheit !

    Leute die wegschauen oder gerade nicht hinsehen spüren aber die Aura der Vollkommenheit an sich vorüberziehen und werden so subtil beeinflußt.

    Prost !

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono

  • Ich kenn das Video wo der Hersteller diese Teile verbaut.

    Mir persöhnlich gefällt es nicht, zu aufdringlich diese Öffnungen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss, Dieter

  • Kleines Update zu dem Video:

    er verschickt einen Bausatz zum Selbermachen sehr wohl, aber eben nur für den Ducato 250

    (ohne Tagfahrlicht)

    Wenn Schnitzler den selber einbaut kommt nochmal 500,- dazu, mit Motor-, Getriebe- und (teilweise) Hohlraumkonservierung, Verschraubung mit Edelstahl, Spritzschutz, Verbesserung des Masseanschlusses, usw.

    Er rechnet insgesamt mit 10 Stunden Arbeit.

    Lackierung inkl. Mittelteil nochmal 700,-

    Hätte ich weniger als 177 PS dann würde ich das nicht einbauen, das wäre Vorspiegelung falscher Tatsachen ... aber so geht das in Ordnung :qualm

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (16. November 2019 um 17:54) aus folgendem Grund: kleine Ergänzung

  • Dazu ein handgefertigter Edelstahl-Endschalldämpfer mit schönem Bass und gaaanz gechillt die Straße lang.

  • Tuning ist,

    mit dem Geld das wir nicht haben,

    Teile zu kaufen die wir nicht brauchen,

    um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!:):)


    Ok, ist aus dem Netz kopiert..:wink

    Grüße aus dem Lipperland :wink

    Hans

  • Tuning lässt das Auge des Betrachters erstrahlen und das handwerkliche Geschick trainieren.

    Es gibt einem das Gefühl von Individualität.

    Ja, auch wenn ich nur dunkle UV-Schutzfolie auf die blitzblank gesäuberte Scheibe mit einem Gummi-Rakel und spannungsfreiem Wasser verteile und dann perfekt zuschneide.

    Mit diesen Worten erstrahlt hinter mir die aufgehende Sonne, merkst was ?

  • Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund:qualm

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono

  • Dazu ein handgefertigter Edelstahl-Endschalldämpfer mit schönem Bass und gaaanz gechillt die Straße lang.

    Wenn du das wirklich haben willst kauf dir einen ordentlichen V8.

    Dann müßt du nicht träumen.

    Wäre unsere Regierung die Mafia hätten wir die hälfte Korruption und doppelt soviel Spaß