Kleine Design-Studie

  • Jedem seine Verlängerung....

    Beste Grüße
    Charles Duchemin

    "Was meinem Gaumen schmeckt, dass schmeckt auch deiner Lampe"

    Diesel - Kraft durch Feinstaub :klatsch Fridays 4 Hubraum!!

    ZgM 3850 VA 1950 HA 2240 - 200Ah LiFeYPo4 mit REC Active BMS - passiv Balancing war gestern:wink

  • Och jetzt, seid doch nicht so gemein. (Wobei ich zugeben muss dass ich auch lachen musste bei einigen Sprüchen.)

    Beim Tuning scheiden sich die Geister, ganz klar.

    Irgendwer hier hat es ganz treffend in der Signatur stehen: "Jeden Diersche sei Blesirsche".

    Oder auch: "Leben und leben lassen".

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Hallo zusammen,

    Ich frage mich schon des längeren warum,sobald einer etwas postet, meistens als erstes überflüssige Belehrungen und danach viel sinnfreies nicht zur Frage gehörendes kommt. (Betrifft auch andere Treats hier im Forum). Lasst doch jeden der mal etwas anderes vorhat auch mal einfach machen und es muss doch nur ihm gefallen. Wenn man nichts zum Thema beitragen kann auch einfach mal die Finger stillhalten. Habe aber auch festgestellt das die,die immer über andere Bastler meckern, oder ins lächerliche ziehen, ihr eigenes Wohnmobil auch mit allerlei Sachen versuchen aufzuhübschen. (zb. Sprüche, Bilder, Lampen etc.)

    So nun könnt Ihr über mich herfallen, oder auch mal drüber nachdenken.

    Ich möchte aber betonen, der weitaus größere Teil der User hier im Forum ist immer mit Rat und guten Tips zur Stelle. Auch dafür von mir einen herzlichen Dank!

    Gruß Bernd

  • Danke Bernd, stimmt vollkommen !

    Bei meinem Thema passt das ja, mein Ducato macht mit dem Tuning ein bisschen Show und das Publikum reagiert auch auf den "billigen Plätzen" ;):thumbup:

    Die Finnen von der Stoßstange werden jetzt doch in Schwarz gemacht, das mit dem Chrom war mal ein Versuch von Schnitzler, hat aber auf dem GFK auf Dauer nicht gut gehalten.

    War leider kein echtes Chrom, sondern speziell aufgedampfter Chromeffekt.

    Wird bestimmt trotzdem schick.

  • Moin Roxy,

    für den Grill gibt es sicher Chromleisten zum überschieben, für die Finnen ( oder Kiemen) kannst Du vielleicht Edelstahlrohre nehmen, halbrund, polieren und aufkleben. Oder Stahl verchromen lassen.

    Man muss die nur einpassen. Bei Stahl sicher einfacher.

    Wäre auch geschmacklich nicht unbedingt meins, aber wenn man helfen kann Wünsche anderer zu verwirklichen, dann spielt das keine Rolle

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Hey Leute ............................

    ein Wohnmobil optisch aufzuhübschen, tieferzulegen, ALU-Felgen drauf zu machen, usw. muss nicht sein:nono, braucht man nicht unbedingt:nono, aber .........

    Es ist doch auf jeden Fall "für einen guten Zweck":thumbup: ..... d.h. für den Eigengebrauch = für den jenigen selbst und sein Hobby / sein Ding = sein WoMo.:ja

    Da ist meiner Meinung nach alles erlaubt, möglich und richtig, was individuell Spaß macht, bezahlbar ist / wird.

    und ..... Geschmäcker :essen sind ja bekanntlich verschieden.

    Also ..... tut / legt Eurer Phantasie keinen Zwang an ........ unser Womo soll schöner werden.

    Grüsse ausm Rheinland:wink

    Dieter K:hack

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann - das Gegenteil ist schwieriger"
    (Kurt Tucholsky)

  • Ich finde auch, das schaut irgendwie komisch aus.

    Da die seitlichen Rippen etwas tiefer liegen als der Grill wirkt das wie ein Hängebusen am Womo oder wie ein Schnurrbart der bis über die Mundwinkjel geht.

    Grüße,

    Sebastian