Blinkerlampe tauschen / Styling

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Seid gegrüßt.

    Bin neu hier und wollte mich gleich mal mit einer Styling-Variante für den normalen Blinker einbringen.

    Links mit den serienmäßigen orangen Lämpchen und Rechts mit " Osram Diadem Chrom ".

    Der leichte blaue Stich in der Farbgebung fällt eher positiv auf und gibt den Innereien eine Art von subtiler Tiefe.

    Damit nicht genug, da je nach Blickwinkel die dezent orangen Töne hindurchschimmern und den Betrachter staunend erblicken lassen.

    Das Blinken (ist ja dafür gedacht) vollzieht sich in matter und dennoch starker Helligkeit und lässt den Blinker in seiner Eigenschaft gut erstrahlen.

    Wie gefällt euch dieses Zusammenspiel der optischen Eindrücke ?

  • Was soll denn an einem Blinker an einem Blechkistenlieferwagen schön sein?

    Außerdem sitze ich vorn, da seh' ich den gar nicht.

    Sondern nur dieses billige Plastikarmaturenbrett mit den unschönen Klappenspaltmaßen.

    Hans

  • Hallo,

    ich sehe auf den Bildern nichts leuchten :(:(

    Das Leuchten der Blinker musst du dir vorstellen, es hat einen Unterschied wie ... eine Klarglas-Glühbirne zu einer Mattglas-Glühbirne, also die Lichtstrahler sind irgenwie "weicher" :freunde1

  • Was soll denn an einem Blinker an einem Blechkistenlieferwagen schön sein?

    Außerdem sitze ich vorn, da seh' ich den gar nicht.

    Sondern nur dieses billige Plastikarmaturenbrett mit den unschönen Klappenspaltmaßen.

    Hans


    Das stimmt, mir hat es vorne auch nicht gefallen, drum hab ich mich für Klavierlack-Dekor entschieden.

    Der Kontrast zur Struktur gefällt mir und leicht zu pflegen ist es auch (einmal mit Tuch drüber, fertig)