Lichtkontrollleuchte geht nicht mehr aus

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Lieber Emil,

    wollte zwar Dir das per PN schicken, da ja OT, aber vielleicht macht es Sinn Dir öffentlich zu antworten.

    Auch ich hatte schon das Gefühl, dass mir jegliche Fachkompetenz abgesprochen wird, schon wenn es alleine nur um physikalische Gesetze gibt.

    Ich komme selbst aus dem Holz- und kunststoff verarbeitenden Handwerk, habe Titel und muss mich ständig mit Material, Chemie und Statik auseinander setzen. Davon ist vieles übertragbar.

    Alleine das Thema Luftfederung, wo mir vorgehalten wird zu meinen, dass eine Kabine, wenn Du sie über die HA anhebst, vorne mehr Druck erzeugt... Habe ich mit keiner Silbe erwähnt.

    Ich kann schon unterscheiden, ob ich eine Kiste einseitig anhebe, oder ein Aquarium mit Wasser und weiß auch von der „dynamischen Achslastverschiebung“.

    Dann dazu Aussage wie 1000 und eine Nacht und mich disziplinieren zu wollen...


    Das steht weder Dir noch jemand anderem hier zu!

    Du scheinst hier das wandelnde Handbuch in Sachen 290 und WOMO zu sein, kennst jede Schraube Drehmoment u.u.u. aus dem FF.

    Mit dem Erstkontakt aber hast Du Dich für mich aber schon disqualifiziert.

    Ich brauche sowas nicht.

    Genauso wenig, wie in eine anderen Thread, wo auf eine Frage mit einer Frage geantwortet wird, nach dem Motto: wie blöd bist Du eigentlich?

    Kann man nicht einfach antworten und begründen, statt sich über andere zu erheben.

    Das ist hier doch mehr als ein Stammtisch von Spezialisten.

    Das mußte raus, und das schon nach so kurzer Zeit.

    Habe fertig!

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jerome (6. November 2019 um 15:02)

  • Moin,

    kann den Thread hier mal jemand schließen?

    Der TE hat kein Interesse mehr dran.


    Freundlich grüßt

    Bernd

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono

  • Jerome

    Hier gibt es halt Leute aus verschiedenen Fachrichtungen.

    Ich zb. kann nur Elektrik und andere eben speziel das was sie beruflich gemacht und gelernt haben.

    Letzendlich gehts aber um Hilfestellung bei Problemen rund ums Womo.

    Bischen dickes Fell brauch man schon manchmal ,musste ich auch erst lernen, und ja der Umgangston musste ich auch lernen.

    Schlußsatz von mir geht doch nicht um einen Selbst sondern um Gleichgesinnte mit ollen und neuen Wohnmobilen.

    Gruß

  • Hallo Jerome,

    betr. Thema Luftfeder, ich bitte um Entschuldigung. Da gings ja dann auch leider lustig weiter, mit dem Durcheinander, welches den TE sicherlich wenig geholfen hat.

    Frage, Gegenfrage, weiss ich gerade nicht. Sicherlich hast Du auch hier recht. Entschuldigung.

    Du kannst mir sowas selbstverständlich per PN schicken. Ich bin weder Kritikresistent, noch ein wandelndes Werkstatthandbuch.

    Hab halt bischen was an Unterlagen und Material zu stehen, wo ich ggf. so eine Schraube rausschraube und ausmesse.

    Gruss Emil