Sat Anlage vom Dach geflogen...

  • Ich denke wir beenden das Thema hier einmal....hätte nicht erwartet dass man hier in so einem Fall in erster Linie mit Reaktionen á la " was willste denn überhaupt - sei froh dass keiner zu Schaden gekommen ist.." bombardiert wird.

    Und ja - Glomex hat diese Antenne S460S für Wohnmobile deklariert und ja, es handelt sich um einen sehr großen Hymer Händler den es noch gibt und bei dem es vermutlich ca 100 und mehr Fahrzeuge pro Jahr geben wird die mit ähnlichen Aufbauten auf die Menscheheit losgelassen werden.

    Von verklagen habe ich nie geredet...ich wollte gerne (wie es in einem Forum nun mal gemacht wird) von diesem unglücklichen Vorfall berichten damit andere daraus lernen und auch ich...und ich bleibe auf dem Standpunkt dass der Händler zumindest mal ins Bilde gesetzt werden muss wie gut seine Arbeit war - egal was er draus macht!

    In dem Sinne

    Armin

  • ...und ich bleibe auf dem Standpunkt dass der Händler zumindest mal ins Bilde gesetzt werden muss wie gut seine Arbeit war - egal was er draus macht!

    Das kannst Du natürlich gerne tun. Allerdings wirst Du höchstwahrscheinlich auf taube Ohren stoßen.

    Und gerade wenn es ein großer Markenhändler ist, wird er wahrscheinlich, selbst wenn er guten Willens sein sollte, nach 8 Jahren kaum noch rekonstruieren können, welcher Techniker genau damals diese Antenne montiert hat.

    MfG

    Gerhard

    Ehemals "Gerhard (mit Eura)"

    Frankia I 680 BD: 854130_5.png

  • Interessante Sicht der Dinge.."..dass er mich vom Hof jagt" dafür dass ich ihm zeige dass er durch seine nicht fachgerechte Arbeit Personenschäden in kauf nimmt? "Willst du dich aufregen..." ...Das finde ich jeck....Ja, ich rege mich auf, schließlich hätte auch ein Motorrad hinter mir sein können als es passierte.

    8 Jahre sind es übrigens.

    Gruß

    Ich glaub du verstehst das Ganze etwas falsch.

    Natürlich würde ich mich auch über solche Stümperarbeit aufregen, auch schon wegen der Gefährdung anderer Verkehsrteilnehmer.
    Du hattest aber auch - sinngemäß - gefragt ob du dich mit dem Händler in Verbindung setzen sollst und ihm zeigen sollst welche Arbeit er abliefert.

    Und jetzt denk nur mal so aus der Sicht des Händlers. Der wird sich einen Scheixx dafür interessieren was vor 8 Jahren war, es sei denn er ist rechtlich dafür belangbar, was ich nicht glaube.

    Ich denke nur daß es gar keinen Sinn macht, auch nur für eine Sekunde weitere Gedanken dafür zu verschwenden, einfach weil es niemanden aus der Händlerschaft interessiert.

    Als Information für mitlesende User ist es sicherlich hilfreich, daß so etwas passieren kann, ja, dafür danke. Mehr aber auch nicht.