Mein "neuer" 290

  • Moin Siegfried,

    von der Frontscheibe läuft da nichts rein, da ja noch der Spalt zur Motorhaube ist, wo das Wasser dann vorher abfließt.

    Wenn ich die Haube umdrehe, ich durch den Feinfilter nicht auf Umluft schalten kann, dann befürchte ich tatsächlich Windgeräusche beim fahren.

    Aber, wenn das geht, dann hat ja Seppi auch recht, man erreicht auch bei geringem Einsatz des Lüftungsgebläse eine gute Belüftung, das dann leiser.

    Ich probiere das mal und schreib, wie es ist.

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Servus Leute, hab jetzt ein Fliegengitter in den Gummi gespannt und das funzt echt super. Brutal wie siffig das Gedöns war, das da vorher dran war. Jetzt hat man schön Frische Luft im Innenraum :)

    Hier haben doch einige einen Filter zusätzlich nachgerüstet, hat mir jemand da die Maße, dass ich das meinem Filterlieferant durchgeben kann, dann schickt der mir gleich was passendes.

    Liebe Grüße

    Fiat Talento 290 2,5TD Ex1,9D Eura Mobil <3 Liebe Grüße Pascal

  • Servus Leute, ich tu mir aktuell schwer, einen Duschvorhang zu finden, der von Ösen her passt.

    Auf ebay gibt es Maßanfertigungen leider jedoch nicht mit passenden Ösen.

    Kann mir hierzu jemand helfen?

    Fiat Talento 290 2,5TD Ex1,9D Eura Mobil <3 Liebe Grüße Pascal

  • Servus Leute, ich tu mir aktuell schwer, einen Duschvorhang zu finden, der von Ösen her passt.

    Auf ebay gibt es Maßanfertigungen leider jedoch nicht mit passenden Ösen.

    Kann mir hierzu jemand helfen?

    Hallo Pascal,

    auf den Bildern sind Gardinenleisten. Auf den Gardinenleisten kommen Röllchen oder T-Gleiter.

    Meine Empfehlung!

    Gruss

    Heinzi

    Einmal editiert, zuletzt von Heinzi (24. November 2019 um 11:29) aus folgendem Grund: Empfehlung hinzugefügt

  • Moin,

    Falls du einen Hammer-Markt bei euch habt, die haben fast alles an Rollen und Haken für Gardienen. Hole ich für mich alles her.

    Gruß

    Hans

    Gruss:wink

    HansG

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

    Spritmonitor.de