Mein "neuer" 290

  • Moin Siegfried,


    von der Frontscheibe läuft da nichts rein, da ja noch der Spalt zur Motorhaube ist, wo das Wasser dann vorher abfließt.


    Wenn ich die Haube umdrehe, ich durch den Feinfilter nicht auf Umluft schalten kann, dann befürchte ich tatsächlich Windgeräusche beim fahren.


    Aber, wenn das geht, dann hat ja Seppi auch recht, man erreicht auch bei geringem Einsatz des Lüftungsgebläse eine gute Belüftung, das dann leiser.


    Ich probiere das mal und schreib, wie es ist.


    Gruß Jerome

  • Servus Leute, hab jetzt ein Fliegengitter in den Gummi gespannt und das funzt echt super. Brutal wie siffig das Gedöns war, das da vorher dran war. Jetzt hat man schön Frische Luft im Innenraum :)


    Hier haben doch einige einen Filter zusätzlich nachgerüstet, hat mir jemand da die Maße, dass ich das meinem Filterlieferant durchgeben kann, dann schickt der mir gleich was passendes.


    Liebe Grüße

    Fiat 290 1,9D Eura Mobil <3 Liebe Grüße Pascal