Hallo Klimaspezialisten

  • Hallo an die Klimaspezialisten,

    Ich bin gerade dabei mich in den Schaltplan für die Klimaanlage meines Ducato 2.8JTD 4X4 einzulesen und bin auf das Teil K160 gestossen , leider gibt es in der Legende keine weitern informationen dazu.Schätze mal dass es ein Druckschalter o.ä.ist.

    Hat jemand eine Idee um was für ein Teil es sich handelt.

    Gruss Gernot


    EDIT: Thema hierhin verschoben, da es nichts mit Windabweisern zu tun hat. Gruß Laika78

  • Ist nach der Zeichnung ein taster der vom Schalter über den vorwiederstand Gebläse geht :

    Defrost Taste !

    Würde ich sagen, um die Scheibe zack frei zu bekommen .

    Es gibt zu jedem Plan auch eine Legende...

    Da sollte es stehen.

    Keine Ahnung von Nüscht :klatsch

  • Hallo.

    Der Schaltplan zeig ein VISTEON MSG wurde bei 2.2 Motoren verbaut, in 250 Ducatos .

    Der 2.8 jtd hat ein Bosch MSG, Zuletzt im 244 Ducato, falls du den hast paßt der Schaltplan nicht.

    Gruß