Peugeot J5 2.5D 1989 Wechsel der Kupplung. Pilotlager und Wellendichtring

  • Guten Morgen,

    Da das Ausrücklager klackert wenn das Pedal gedrückt ist, habe ich vor die Kupplung/Ausrücklager zu wechseln.

    Nun stell ich mir die Frage welches Pilotlager und Wellendichtring benötigt wird und ob das auch direkt mit gewechselt werden muss.

    Habe von LUK ein Reparatursatz.

    Kann jemand sagen, was benötigt wird?

    Motorcode CRD93L

    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Gruß Thomas

  • Hallo! Das Problem bei dem Getriebesimmering ist: Um den zu erneuern muss das Getriebe zerlegt werden. Von aussen kannst du ihn nicht ausbauen. Ok,bisspäter, Viki

    ps.: Hatte die Kupplung erneuert, und deswegen den Simmering nicht........4 Monate später rutschte plötzlich die neue Kupplung durch........................

    leben und leben lassen

  • Danke. Ich habe jetzt ein Reparatursatz für die Kupplung und das Pilotlager sowie ein Kurbelwellensimmering hier liegen.

    Jetzt muss ich nur noch Zeit finden und eine Mietwerkstatt...