Sicherheit erhöht

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,

    habe nochmal das www bemüht da das Spannschloßmir zu umständlich war.

    Die Kette wird jetzt in der Mitte in das Gurtschloß eingeklinkt, ist somit straff und leicht zu lösen.


    Grüße

    Udo

    Grüße

    Udo

  • Wir haben vorne ein Spanngurt und an der Aufbautür eine Feder vom alten Lattenrost, gibt kurz nach und federt dann zurück. War in der tiefsten rumänischen Provinz da ist nichts passiert. Aber im arischen Teil Deutschlands (Sachsen) einen Einbruch gehabt. Mitten im Wohngebiet 1000 Augen aber keiner hat was gesehen. Letztes Jahr in Brandenburg hat jemand versucht mein E Bike zu klauen, ist aber am Schloss gescheitert.

    Die Gedanken sind Frei, wer soll sie erraten....