Schwenkbarer Fahrradträger für Ducato 250 Corado Van

  • Hallo,


    ich suche eine Möglichkeit bei meinem VAN die Hecktüren öffnen zu können, bei montierten Fahrradträger und Fahrrädern , die Fahrradträger Strada DL3 sind mir bekannt, für mich ohne Umbau der Anhängerkupplung nicht geeignet, weil der Abstand von der Hecktür zur Kugel der Schwanenhalskupplung zu gering ist. Nun bin ich auf eine Schwenkeinrichtung " Van Swing " von der niederländischen Firma Memo Europa gestoßen, die aber mehr für eine Kupplung mit einer Platte mit 4 Löchern ausgelegt ist. Ist jemand diese Schwenkeinrichtung schon mal körperlich untergekommen, die übrigens von einer Firma Brunner in Deutschland vertrieben und montiert wird und kennt jemand möglicherweise einen Adapter der die Montage dieser Schwenkeinrichtung an eine starre Kupplung von HAK, wo der Schwanenhals mit zwei Schrauben zwischen eine "Gabel" angeschraubt wird, montiert werden kann.:?:


    MfG

    Netsreg :wink


    "Der Ducato hat einen Rückwärtsgang, den gibt es im Leben leider nicht"