Winkelleisten mit Wulz herstellen lassen (Regenrinne) Fiat Ducato 290

  • hi nachdem ich mir mal mein Lotchen angeschaut habe ist mir aufgefallen das die Rinne zwischen Hochdach und Chassi sehr in mitleidenschaft gezogen ist.

    jetzt überlege ich die alte komplett vo total verottet ist abzuschneiden und die bereiche dann neu einschweißen, kennt ihr evtl jemanden der solche Rinnen erstellen kann, sie sollen auf jeden fall im Kantenbereich nicht scharfkantig sein sondern eine Rundung haben.

    mache morgen mal ein Bild wo man es besser erkennen kann

    liebe Grüße Micha

  • Moin,

    wenn Du die Rinne abschneidest, ist Innenblech und Außenblech nicht mehr verbunden.

    Schweißen unter dem Kunstoffdach oder GFK ist blöd.

    Lass das bitte von einem Fachmann anschauen. Nicht einfach loslegen.

    Grüße

    Martin

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.