Sicherungsbelegung 1-12 Ducato 280 Bj. 1988

  • Hallo,

    nachdem ich mich hier angemeldet habe, möchte ich hiermit auch meinen Beitrag leisten. Ich habe mal einen Sicherungbelegungsplan erstellt, für einen 280er Ducato Bj. 1988. Bevor fragen des Urheberrechts aufkommen. Ich habe den Plan selbst erstellt, er darf von jeden benutzt und heruntergeladen werden. Auch weitere Veröffilichungen sind erlaubt. Viel Spass mit den Plan :)


    EDIT: Dateianhang wegen Copyright Verletzung gelöscht. Gruß Laika78.

    2 Mal editiert, zuletzt von Laika78 (22. Februar 2020 um 23:13)

  • :)Klasse Heinzi ! :)

    Ich benötige den Plan zwar nicht, aber es wird sicherlich jede Menge Leute geben,

    die sich über deinen Plan freuen und den auch benötigen können.

    Weil die Original Unterlagen weg sind.

    Dankeschön dafür :klatsch

    Gruss von der schönen Mittelmosel

    Achim

    Und stets dran denken : Immer die Kirch' im Dorf lasse !

  • Super gemacht!

    Man sieht auch die originalen Torpedosicherungen☺

    Die Torpedosicherungen, oder vielmehr Kontaktschwierigkeiten haben bei uns immer wieder Fehler verursacht.

    Wir haben das auf die normalen Flachsicherungen umgebaut, seither keine Probleme mehr.

  • Super gemacht!

    Man sieht auch die originalen Torpedosicherungen☺

    Die Torpedosicherungen, oder vielmehr Kontaktschwierigkeiten haben bei uns immer wieder Fehler verursacht.

    Wir haben das auf die normalen Flachsicherungen umgebaut, seither keine Probleme mehr.

    Ja das mit den Kontaktschwierigkeiten ist mir bekannt. Mir kommt es vor als ob einige Sicherungen zu kurz sind und daher zu locker in der Sicherungshalterung sitzen.