Lenkgetriebe Fiat Duc 290L BJ10.91 defekt welches passt ?

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo ihr lieben ich habe es getan und mir wieder einen Duc zugelegt mit dem problem das eine Werkstatt das Lenkgetriebe (Ohne Servo) nicht repariert bekommen hat NAAAAAAJJJJJJAAAA bei der Bude hat es mich auch nicht gewundert so also wer kann mir denn sagen welches genau bei mir rein passt oder eine Umschlüsselung der Fahrgestellnummer machen lieben Dank vorab wenn natürlich jemand eins da hätte würde ich mich sehr freuen wenn es das passende ist !!:wink

  • Frag bei Axel Augustin an,da sollte Dir geholfen werden.Weitere Möglichkeit ist unser Mitglied Tuncer Bagbacasi / Schrauberzentrale,gut möglich das er ein gebrauchtes Lenkgetriebe da hat.


    Gruß Arno

  • Schau doch bei Ebay, da habe ich meines auch her. Ich habe aber ein Hydraulisches genommen. Das sind doch Welten. Habe 300,00€ bezahlt für Getriebe, kurze Lenksäule, Abdeckung dafür, Hydraulikpumpe, Vorlagebehälter, Schläuche. Habe nur die Kugelköpfe und Faltenbalge gekauft. Das Getriebe war und ist absolut dicht. Das war ein Schnäppchen.

    Leider war der Einbau eine schei......arbeit. Ohne Grube oder Bühne kaum machbar. die manuellen Getriebe gibt es bei Ebay satt und nicht so teuer.

    Gruß Wolfgang

  • will aktuell gar kein neues einbauen da ich mal auf servo umbauen möchte aber da der Wagen aktuell quer im Garagenhof steht (ist ja nicht Lenkbar) reicht mir das gebrauchte erstmal aus