Ducato 230 Bremsanlage vorne überholen Video

  • Hallo,

    ich habe mal wieder ein Video zu dem Duc 230 gemacht.

    In diesem Video zeige ich wie die Bremse vorne komplett überholt wird. Hier werden dann die Bremssättel verbaut die ich in einem anderen Video überarbeitet hatte.

    Ich hoffe ihr habt Spass an dem Video und es hilft unsere alten Kisten am Leben zu halten.

    Ein kleine Bitte von mir, wenn euch diese Videos gefallen abonniert doch einfach meinen Kanal. Für uns Youtuber ist die Anzahl der Abonnenten einfach wichtig. :klatsch

    In Youtube findet ihr mich leicht in dem ihr dort als Suchbegriff Werkstattdino eingebt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Rainer

  • Hallo,

    Wie Hape schreibt soll die Kupferpaste die Sensoren beeinflussen können. In der Paste sind eben Metallpartikel. Daher gibt es jetzt eine Keramikpaste die ohne Metall auskommt. Und da dies nicht alle wissen war es eine gute Gelegenheit das anzusprechen.

    Grüße

    Rainer