Panorama Dachlüfter Insektenschutz gefalteten Plissee - Ersatzteilbeschaffung

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Wir suchen im Moment vergeblich für unseren 144 x 44 cm großen Panorama Dachlüfter für unseren Hymer B 514 als Ersatzteil das Falt Plissee für den Insektenschutz. Bei einer starken Sturmböe wurde das Plissee rausgezogen und dabei derartig zerfetzt, das wir es entsorgt haben. Ein Kollege erzählte uns er habe sich für 4 € einen Quadratmeter von dem Fliegengitter gekauft und selbst gefaltet, die Falten abgeklebt und das andere mit Klarlack eingespüht um sich selbst ein Ersatzteil zu fertigen.

    Link zu unserer "Dachlüfter Seite "

    Hat jemand eine Idee ?

    Unser Hymerein 514 er mit Fahrgestell Ducato 251 oder zu zu unseren Reiseberichten
    Ich halte mich dran: Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung! :saint: