Konservierungsplan Ducato Kasten (Bj. 18)

  • Hi

    Hat eigentlich jemand Zugriff auf einen Konservierungsplan für einen Ducato Kasten?

    Ich habe hier noch einen großen Eimer Mike Sanders Fett, der da in die Hohlräume rein will...

    Danke für Tipps :wink

    Thomas

  • Mach das Zeug in alle Hohlräume, vorne die Stoßstange ab und Rahmenprofile fluten. Den Türeinstieg abbauen und die Hohlräume dort behandeln, an dem Türanschlag gibt es Abdeckungen da kommst Du in die A-Säule UND die Wagenheberaufnahme nicht vergessen.

    Ansonsten alle Profile die man sehen kann, die Seitenrahmen auf höhe der Schiebetür sind auch gerne am gammeln.

    Und immer nach dem Motto; viel hilft viel

  • Die meisten sind offen, Ablauflöcher. Bei wenigen gibt es Abdeckkappen(A-Säule, Trittstufe), ich bin bei meinem auf Anhieb überall rangekommen.

    Rostschutz ist bei den Italienern eine unbekannte Maßnahme, deshalb denke ich das es so etwas kaum geben wird.