Doppel DIN Schacht für den 244 er

• ob sich das rechnet waage ich zu bezweifeln ;o)

Naja, "sich rechnen" kann ja alles bedeuten. Reicher wird man dadurch sicher nicht, aber man bekommt ggf. sein Problem auf den Punkt gelöst. Wenn es einem das wert ist, 'rechnet' es sich dann doch. Oft wird überschätzt, was die Kosten für sowas sind. Ich mach' das fast täglich. Für so ein Teil schätze ich aus geeignetem Material etwa 150€ plus die eigene Arbeitszeit bei der Datenerstellung, und vielleicht will man es dann noch in der Farbe der I-Tafel lackieren. Am Ende ist es eben Hobby ... ;O)

• Naja, "sich rechnen" kann ja alles bedeuten. Reicher wird man dadurch sicher nicht, aber man bekommt ggf. sein Problem auf den Punkt gelöst. Wenn es einem das wert ist, 'rechnet' es sich dann doch. Oft wird überschätzt, was die Kosten für sowas sind. Ich mach' das fast täglich. Für so ein Teil schätze ich aus geeignetem Material etwa 150€ plus die eigene Arbeitszeit bei der Datenerstellung, und vielleicht will man es dann noch in der Farbe der I-Tafel lackieren. Am Ende ist es eben Hobby ... ;O)

Naja,

150,- Euro plus.....ist mir der Doppel-Din Schacht nun doch nicht wert.

Da werd ich wohl doch das Mitsubishi-Teil, wie es Braenzu gemacht hat, anpassen.

• Das ist ja auch völlig okay. Ich wollte nur aufzeigen, dass man nicht daran gebunden ist, auf etwas Gegebenes zu warten, weil man da heutzutage weite Gestaltungspielräume hat.