Doppel DIN Schacht für den 244 er

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Gab es mal, ist aber nicht mehr verfügbar. Es gibt hier div. Beispiele für den Selbstbau. Ich habe den gescheut und mir ein 1 DIN Radio mit ausfahrbarem Display eingebaut.

    Glückauf und Gruß vom linken Niederrhein

    Peter

    Der Niederrheiner weiss nix......
    kann aber Alles erklären. (H.D.Hüsch)

  • Gab es mal, ist aber nicht mehr verfügbar. Es gibt hier div. Beispiele für den Selbstbau. Ich habe den gescheut und mir ein 1 DIN Radio mit ausfahrbarem Display eingebaut.

    Hallo surver,

    um welches Gerät handelt es sich? Das Radio sitzt ja sehr tief und die gängigen Modelle mit herausfahrbarem Display würden nicht funktionieren...

    Viele Grüße

    Jockel

  • Hallo Jockel,

    eigendlich sind die nicht tiefer als normale 1 Din Radios. Ich habe einen Chinakracher (Pumpkin) eingebaut, macht was es soll. Umschalten auf Rückfahrkamera, Freisprechen mit Handy, freie Navisoftware läuft problemlos u.s.w. Lediglich der Radioempfang läßt zu wünschen übrig, aber da hilft mp3. In Skandinavien ging auch DAB+ mit USB Dongle sehr gut.

    Die Halterung des Bildschirms macht einen stabilen Eindruck und funktioniert auch nach fast 2 Jahren tadellos.

    Gruß Peter

    Glückauf und Gruß vom linken Niederrhein

    Peter

    Der Niederrheiner weiss nix......
    kann aber Alles erklären. (H.D.Hüsch)

  • ich hab die firma direkt angeschrieben (keine antwort)

    hab dann diverse händler angeschrieben, die versenden alle nicht nach europa.

    ich hab jetzt ein kumpel der jahrelang in brasilien unterwegs war daran gesetzt. er kennt da einige leute, ev kann ich so etwas organisieren.

    ich halte euch auf alle fälle auf dem laufenden.

    Braenzu

  • ich hab die firma direkt angeschrieben (keine antwort)

    hab dann diverse händler angeschrieben, die versenden alle nicht nach europa.

    ich hab jetzt ein kumpel der jahrelang in brasilien unterwegs war daran gesetzt. er kennt da einige leute, ev kann ich so etwas organisieren.

    ich halte euch auf alle fälle auf dem laufenden.

    Braenzu

    Hallo,

    habe die Firma gestern angeschrieben und heute die Rückmeldung erhalten, dass sie nicht nach Deutschland versenden, ausschließlich Brasilien.

  • In Zeiten des Internets müsste es doch relativ einfach sein jemanden aufzutun der einem das Teil privat aus Brasilien nach D sendet?

    Hab nen Bekannten in Buenos Aires, ich kann den ja mal fragen, wie das laufen könnte, Im/Export :)

    Wobei das ganze Südamerika-Geraffel einfach nicht mit der EU zu vergleichen ist...

    Die ganze Welt spricht von Globalisierung und dort sind Firmen nicht in Lage die Dinger nach EU zu senden?

    Habt ihr auch nach einem Paket gefragt, also ggfs. auch 20 Stück etc.

    Die Teile müssten hier doch loszubringen sein

  • Hallo Dietmar,

    denn lass mal deine Kontakte spielen. Ich denke auch, dass man die Dinger hier los werden würde.

    Lass auf jeden Fall was hören.