Doppel DIN Schacht für den 244 er

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • wie schon geschriben, ich hab bestellt.

    ich weiss jedoch die anzahl nicht die er organisieren kann. 5stk sollten es im minimum sein.

  • keine ahnung ob ich mein "bekannten" überreden kann 10 und mehr teile zu mir zusenden....

    ich probiers auf alle fälle

  • Hallo, ich denke da tut sich nichts mehr. Ich baue mir gerade den Doppel Din von ein. MITSUBISHI L200 Pajero Sport. Wenn ich ehrlich bin, der gefällt mir eigentlich auch besser wie der Original von Fiat.

    Gruß Dieter:wbaum::wbaum::fire2::fire2:

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter (24. Dezember 2019 um 15:42)

  • nur keine panik, es tut sich schon noch was in der hinsicht. ich habe "leider" noch ein haupt jop der mich momentan zu 150% fordert...

    wenn sie da sind meld ich mich wieder hier.

    Braenzu

  • Hallo Braenzu,

    um Gotteswillen ich wollte dich nicht damit irgendwie anmachen oder so. das hat mit dir nichts zu tun, logisch das du auch einen Jop hast der dich ausfüllt. Das war jetzt nicht böse gemeint.

    Sorry wenn es so rübergekommen ist.

    Schöne Feiertage und ein gutes gesundes neues Jahr 2020

    Gruß Dieter

    :prost  :fire2:

  • nur keine panik, es tut sich schon noch was in der hinsicht. ich habe "leider" noch ein haupt jop der mich momentan zu 150% fordert...

    wenn sie da sind meld ich mich wieder hier.

    Braenzu

    Hallo,

    gibt es schon Neuigkeiten?

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • Moinsen Braenzu,

    ich habe mir das Teil vom Mitsubishi Pajero l200 besorgt, zurecht gefeilt und angepasst...

    Heute ist nun der Einbaurahmen gekommen... hast Du auch einen Rahmen fürs Radio verbaut?

    Ich konnte den Rahmen nur von hinten einsetzen und habe keinen Plan wie ich diesen FEST kriegen soll... vielleicht hast Du ja einen Lösungsansatz für mich.

    Gruß Tetzi

  • Werde mich jetzt mal dran machen mit dem 3D-Drucker was zu fabrizieren.

    Melde mich dann, wenn es was geworden ist.