Gummistopfen im Tankdeckel 244'er?

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,

    beim reinigen nach unserer letzten Urlaubsfahrt ist mir aufgefallen,

    das der Dankdeckel tiefer wie der Kotflügel hängt.

    Auch schlägt er sehr hart zu.

    Kann es sein das hier innen normalerweise zwei Gummistopfen rein gehören?

    Falls ja, hat jemand eine Bezugsquelle dafür?

    Besten Dank im vorraus

    Gruß

    Florian

    Der Weg ist das Ziel !!

  • Moin,

    da würde ich mich für unseren 230er glatt an der Suche beteiligen...da fehlen die nämlich ebenfalls und das geht mir auf den Sa... :cursing:

    Ich habe auch schon versucht die mit Anti-Vibrations-Lüfter-Befestigungen nachzubauen, da stimmen dann aber die Maße leider nicht (weder Durchmesser noch Dicke)

    Gruß,

    Martin

    Yesterday is History - Today is a Gift - Tomorrow is Mystery

  • Sone Teile bekommt man in gut sortierten Baumärkten, bei unserem Hornbach gibt es eine ganze Reihe mit diesem Klöderkram.

  • Moin,

    danke auch von mir !

    Bei meinem letzten Telefonat diesbezüglich mit AA konnte man mir leider nicht weiterhelfen … jetzt aber los !!!

    Gruß,

    Martin

    Yesterday is History - Today is a Gift - Tomorrow is Mystery