Suche Drehkonsole 230er Beifahrerseite

  • Moinmoin

    Ich suche jetzt schon eine Weile eine Drehkonsole für den Beifahrersitz in unserem 230er BJ.2001

    Es scheint ja fast unmöglich zu sein, eine passende für die Originalsitze zu bekommen (ausser zu Mondpreisen). Ich bin für jeden Tipp dankbar, wo man eine günstig erwerben kann. Neu oder gerne auch gebraucht ...

    Sonnige Grüße aus Hannover

  • Hallo Juppix, ich habe ca. 200 Euro für meine Drehkonsole gezahlt. Wenn Dir das nicht zu viel ist, kann ich nach der Quittung suchen und Dir eine Bezugsquelle nennen. Ein Teil des Preises geht auf die Kosten für die ABE oder Teilegutachten zurück, bei der relativ kleinen Stückzahl schlägt das wohl noch durch.,

    Grüße aus Schleswig-Holstein

    Horst

  • Hallo,

    ich habe auch vor 2 Jahren eine gekauft. Habe lange im Internet gesucht und dann eine für 155€ (neu) bekommen.

    Günstiger bekommst du sie nicht!

    Und gebraucht wahrscheinlich gar nicht weil keiner eine Drehkonsole ausbaut und verkauft!

    Viel Glück beim suchen!

    Grüße Koni

  • Moin,

    bei unserem ist die Drehkonsole zwar verbaut, aber wir brauchen sie eigentlich nicht...wofür auch bei einem Alkoven ? beim Voll- oder Teilintegrierten ok...

    Ich habe bereits mehrfach darüber nachgedacht die Konsole auszubauen...

    Gruß,

    Martin

    Yesterday is History - Today is a Gift - Tomorrow is Mystery

  • Sicher dass du einen 230er hast? Das auf deinem Profilbild ist kein 230er. :|

    Für nen 290er hätte ich da noch was im Keller.

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Und es ist ein Hymer auf dem Bild. Also wohl eher nicht das Fahrzeug um das es geht. Dann passt meine nicht, kam aus nem 290er, hab ich geschenkt bekommen. Glaub der wusste nicht wie teuer die Dinger sind.:D

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Ich habe meine vor 4 Monaten entsorgt weil sie keiner haben wollte, hätte ich ne Halle würde ich ja alles sammeln, habe ich aber nicht.

  • Hallo ihr,

    ja es ist ein 230er mit TEC Aufbau. Das Profilbild ist unser lieber Oldtimer der Peter (der seit kurzem einen neuen Besitzer hat)

    @SH_Knaus .... das ist ja jetzt Mal richtig ärgerlich ;(

    LeMaRe ... Falls du sie tatsächlich ausbauen und verkaufen möchtest, sah mir gern Bescheid.

    Kal ... über eine kurze Nachricht zur Bezugsquelle würde ich mich sehr freuen

    Sonnige Grüße aus Hannover

  • Ich hatte bei Camping Factory gekauft. Ar. Nr 80005083, allerdings 249,35 Euro. Mit Gutachten, ist seit Februar eingebaut und funktioniert.

    Grüße aus dem hohen Norden,

    Horst Safarovic

  • Hallo Juppix, ich habe ca. 200 Euro für meine Drehkonsole gezahlt. Wenn Dir das nicht zu viel ist, kann ich nach der Quittung suchen und Dir eine Bezugsquelle nennen. Ein Teil des Preises geht auf die Kosten für die ABE oder Teilegutachten zurück, bei der relativ kleinen Stückzahl schlägt das wohl noch durch.,

    Grüße aus Schleswig-Holstein

    Horst

    10.07.20

    Hallo,

    wir suchen für unseren Fiat Ducato 230 eine Drehkonsole rechts Beifahrerseite drehbar.

    Typ 230 / Bj. 04/2000 ?

    Welche Bezugsquelle hatten Sie? Danke für Ihre Antwort im voraus.

    liebe Grüsse

    Wilfried

  • Drehkonsole Sportscraft Ducato 230 von Bj. 94-02 mittiger Drehpunkt ist die Bezeichnung. Leider kann ich mich nicht mehr an die Bezugsquelle erinnern - Google wir helfen.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Norden

    Horst

  • Ich würde eine abgeben.

    Ausgebaut aus einem Pössl.

    Brauchte damals nur eine und der Verkäufer aus den Kleinanzeigen wollte nur als Pärchen verkaufen.

    Es gibt also Leute, die eine Drehkonsole ausbauen....;-)

    Grüße

    Uli

    Der Regen von heute ist der Whisky von morgen