Thetford C2 Gelbe Führung wohin?

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Gemeinde,

    plötzlich und völlig unerwartet hatte ich das gelbe Ding in der Hand - und - Asche auf mein Haupt - ich weiß nicht, ob es in die erste oder zweite Vertiefung im Kasten gehört.

    Irgendwie scheint es überhaupt nicht reinzupassen, obwohl es wohl schon seit Jahren drin ist.

    Wer kann mir schrieben, wo es richtig hingehört und vielleicht, wozu es eigentlich gedacht ist.

     

    Grüße

    Jörg

    Viele Grüße aus Spandau bei Berlin

    Jörg

  • Hab ich noch nie gesehen wenn du es plötzlich in der Hand hattest muss es doch eigentlich eigentlich von oben kommen

    aber wo es genau hinkommt???

    Gruß vom Hilli der 15 Jahre in Spandau gelebt hat, war ne schöne Zeit.

    War immer schon was besonderes ein Spandauer zu sein;)

    Unbefugte sind nicht befugt Fugen zu verfugen, es sei denn ein Befugter verfügt das Ausfugen:ja

  • Da Teil gehört nicht an die Kasette sondern in den Kasten, in dem die Kasette eingeschoben wird. Dort ist im Boden eine Vertiefung für 2 Flaschen Chemie. Dort gehört das Teil drüber.

    Bei Dir ist das gelb. Häufig ist das auch einfach grau.

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten