Getriebe 280 / 290 umarbeiten 4x4 / Steyr Puch

  • Hallo Sebastian,

    es ist auf jedenfall ein Turbolader von IVECO die genaue Bezeichnung kann ich leider auf diesen Bildern nicht lesen, falls jemand die Daten benötigt müsste ich mal nachschauen ob man es

    fotografieren bzw. lesen kann, auf den beiden ersten Bildern ein Turbo den ich mal aus einem Schlachter ausgebaut der ist auch ein ganz anderer.

    Gruß Mario


    .


  • Servus das 4x4 vom Fiat Ducato 290

    hat keinen abschaltbaren Allrad

    dagegen das Vom

    Peugeot J5 schon ,

    auch hat dieses getrennte Öl Kammern Getriebe und Allrad sind getrennt

    das weis ich da jemand den ich kenne vergessen hier öl einzufüllen Getriebe hinüber


    Gruß Dieter

    Ps habe noch ein Allrad Ducato Turbo 2,5 TD Getriebe da mit allen Streben