Womoaufberetung in Braunschweig und Umgebung

  • Hallo Leute,

    mein Womo ist nun mittlerweise 10 Jahre alt und ich möchte ihm eine Womoaufbereitung mit Regenstreifen Beseitigung und Politur spendieren.

    Da ich es körperlich nicht schaffe, suche ich eine gute Firma die mir das abnimmt. Firmen im Raum Braunschweig, Salzgitter, Peine oder Hildesheim wäre mir am liebsten.

    Hat jemand aus der Region Erfahrungen damit? Oder einen Guten Tip.

    Gruß Manfred A

    Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl derer die mich am Ar....... lecken können

  • Aus Deiner Gegend habe ich zwar kein Tip aber probiere es mal bei LKW Waschanlagen und großen WoMohändlern die machen so etwas häufig.

  • Hallo,

    Bekannte von mir haben ihren 4 Jahre alten 7,20m Frankia Integrierten bei dem Lieferhändler im Rheinland im vergangenen Jahr

    polieren und wachsen lassen. Preis 550,00 €. zu diesem Preis bekommt man fast eine Keramikversieglung.

    https://www.promobil.de/keramikversieg…tz-und-anderem/

    https://www.zuhause-im-wohnmobil.de/nano-und-keramik-Versiegelung/

    nur mal für Dich zur Info.

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • Hallo Manfred, wenn der Weg nicht zu weit ist , kann ich Dir die Firma Roland Lenzke in 29525 Uelzen Hansestr.28 empfehlen. Ich habe mein Womo dort

    aufarbeiten lassen mit anschließender Nanoversiegelung. Ich war mit der Arbeit des Herrn Lenske sehr zu frieden.

    Wenn Interesse besteht , hier die Tel: 0581/77740. Ich werde mein Fahrzeug auch nochmal mit Nano behandeln lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus

  • Hallo Lothar, mein Womo, TI 7,35 lang.

    Der Preis, von April 2018 setzt sich zusammen,

    1X Entfernung von Teerstritzern

    1X Lackpolitur medium zur Entfernung von Jackverunreinigungen ( ohne Dach)

    1X Lackpolitur fein zur Entfernung von Kratzern und Hologrammen ( ohne Dach )

    1X cremamische Nano-Lackversiegelung ( ohne Dach )

    Gesamtpreis 800,00€

    MfG

    Claus

  • Wunder mich das die Arbeiten ohne Dach gemacht wurden, für mich wäre das das wichtigste.

    Hatte jetzt mal wieder über 2 Stunden auf meinem Dach verbracht um die Verunreinigung zu entfernen.

    Gruß
    Klaus ;)

  • Hallo Klaus, die Arbeiten am Dach habe ich selbst gemacht, da der Aufwand mit Solar, Luken und Schüssel mir zu wichtig war, um nachträglich eventuelle

    Undichtigkeiten zu erleben.

    MfG

    Claus

  • Also wenn hier Arbeiten genannt werden bitte immer gleich dazuschreiben, was genau gemacht wurde und wie teuer das war, ist vielleicht für andere auch interessant. Immer hinterherfragen finde ich müßig.

    Ich hatte 400 bezahlt für die Politur. Es waren zwar 300 ausgemacht gewesen, aber weil er hinterher stöhnte, daß es ganz schon viel war und ich zufrieden war, hab ich nen Hunni draufgelegt und für ihn war es dann ok. Das Dach machte ich allerdings selbst, ich wollte nicht daß er da oben rumturnt.

    Er kam auch aus Segelflug-Bereich und kannte sich mit GFK aus.

    Hier im Raum Rhein-Sieg.