Getriebeölpeilstab

  • Hallo zusammen

    ich bin duc forumsneuling und sende grüße in die Runde. Ich bitte um Tipps zu folgender frage: wo finde ich den peilstab für das Getriebe. Das Thema wurde scheinbar so direkt noch nicht behandelt oder ich hab es nur nicht gefunden. oder haben nicht alle Getriebe so einen peilstab? Ez 88 2,5 TD

    Gruß Christian :wink

  • Hallo Christian,

    habe eine Zeichung vom Getriebe mit Peilstab !!

    Must ziemlich unter den Motor kriechen

    oder von der Seite bei eingeschlagenem linken Vorderrad und durchgreifen !!

    Gruß Anton

  • Wenn du von vorne über die Getriebeglocke Richtung Differentialgehäuse schaust, siehst du ihn auch. Liegt gleich beim Tachowelleneingang.

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig