Problem mit der Spülung Thetford C260

  • Und wenn möglich auch noch Hersteller und Typ des Elektroblocks;)

    Freundlich grüßt

    Bernd

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono

  • Habe versucht Fahrzeugtyp usw. in meinem Profil einzutragen, wird aber nicht gespeichert.

    Also:Ducato 250 2,3l 130 Multijet Bauj.2012 Glücksmobil Hersteller Capron bei Dresden.

    Elektrobblock: EBL99, Hersteller Schaudt

    Einmal editiert, zuletzt von coolschuetz (3. September 2019 um 16:33)

  • Hallo coolschuetz,

    hast Du die Daten in Deinem Profil auch unter der Rubrik "Kurzinfo in Seitenleiste" eingetragen?

    Nur diese werden öffentlich angezeigt.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Moin, die Toilettenspülung funktioniert wieder.Habe das Bedienteil,welches ich für ca 20€ in der Bucht bekommen habe, getauscht.Das Problem mit der Satschüssel bzw.

    dem Einstieg hat sich ebenfalls erledigt.Eine defekte Sicherung, welche auf Sicht nicht als solche zu erkennen war, hat den Fehler verursacht.Erst die Durchgangsprüfung

    aller Sicherungen hat zu Erfolg geführt.

    Gruss an alle