Zenec 3756 zeigt bei eingeschalteter Zündung nur noch Kamera am Heck

  • Hallo Lothar,

    Du hast mich falsch verstanden. Das Violette Kabel hat nur Spannung, wenn der Rückwärtsgang eingelegt und die Zündung an ist. Es macht also was es soll (ist ein Aufkleber mit "Reverse" drauf). Das grüne Kabel (auf dem Bild) das aus der Box kommt hat Dauerstrom.

    Gruß Hannes

    Unterwegs im Eura Mobil Profila T695EB

  • Hallo Hannes,

    alles klar, dann liegt es also an der Dometic AMP100 Box defekt, genau wie DU es beschreibst. :(

    Habe gerade gesehen, das Teil kostet ja mehr als 100 € :wein

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

    Einmal editiert, zuletzt von Laika78 (8. Oktober 2019 um 20:06)

  • Hallo Lothar,

    135 Euro bei Camping Wagner. Habe jetzt einen Termin beim Händler, der will natürlich nicht ohne selbst zu prüfen das Teil einfach verschicken. Hat sich aber für die Fehlerfindung bedankt.

    Wenn es unter 30 Euro gewesen wäre, hätte ich es einfach getauscht. Das kostet mich allein schon die Fahrt zum Händler.

    Gruß Hannes

    Unterwegs im Eura Mobil Profila T695EB

  • Hallo Lothar,

    heute hatte ich endlich einen Termin beim Händler. Die Dometic AMP100 Box war defekt und wurde getauscht, seitdem funktioniert wieder alles. Der Werkstattleiter war richtig glücklich über unsere gute Vorarbeit. Die hätten sonst sicher noch länger gebraucht.

    Gruß Hannes

    Unterwegs im Eura Mobil Profila T695EB