Werkstatt für Zahnriemenwechsel

  • Hallo zusammen,

    ich bin aus Wolfenbüttel und suche nen gutenSchrauber für nen Zahnriemenwechsel, evtl mit Wasserpumpenwechsel.

    Kennt jemand nen kompetenten Schrauber im Raum 38?

    Grüsse Michael

  • Ich würde nach einer ehemaligen Fiat-Werkstatt oder einer freien Werkstatt suchen, in der noch ältere Mitarbeiter arbeiten. Die haben Ahnung von den alten Motoren und können nicht nur Fehler auslesen!

    Gruß

    Peter:wink

  • Wie muss ich mir denn das vorstellen?

    Geht da der Kunde einfach mal ganz locker durch die Hallen und fragt jeden Mitarbeiter, wie alt er ist?

    Und was hat dessen Alter mit Fachkompetenz zu tun?

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

  • Moin Nachbar,

    gibt hier jemanden in BS, der sich gut auskennen soll;

    Bernd Schmidt

    KFZ-Meisterbetrieb

    Hungerkamp 9

    38104 Braunschweig

    Telefon: 05 31 / 37 24 36

    Ich selber war noch nicht da, denn ich schraube selber. Wurde mir aber empfohlen...f.

    Gruss

    Hans

    Gruss:wink

    HansG

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

    Spritmonitor.de

  • Natürlich nicht.

    Hier im Allgäu gibt es einige gute Traktorenbuden, hilft dem TE aus Wolfenbüttel aber nix.

    Zum Thema Fachkompetenz kann ich aber darauf hinweisen, die Tags zu nutzen. Wenn jemand also seinen Zahnriemen wechseln will, sucht er einfach unter Einspritzpumpe und scrollt bis Eintrag 3. Dort findet er dann meine Anleitung zum Thema ganz unten.

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

  • Ich lasse bei oben genannter Werkstatt mein Wohnmobil warten. Der Besitzer fährt selbst Womo und führt nicht nur stumpf die übertragenen Arbeiten durch, sondern weist auch darauf hin, wenn sonst etwas eher nicht optimal am Fahrwerk/ Motor ist, ohne abzuzocken.

    Die Werkstatt verfügt über die Möglichkeit Womo bis mindestens 9 Mtr. Bearbeiten zu können

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost