Suche umlaufende Tührrahmen-Dichtung für Heku T600, BJ 1997

  • Hallo, Ducato-Freunde,

    ich suche für meinen Heku T600 die umlaufende Türrahmen-Dichtung. Ich habe das Profil aufgezeichnet (beigefügtes Foto)

    Hat jemand einen Tipp, wo ich sowas finden kann. Steifenbiehl und diverse andere Anbieter in Deutschland haben diese Dichtung leider nicht.

    Danke für eure Hilfe. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Beste Grüße, Ulle

    "Alles kann, nichts muss"

    Seit August 2017 Wohnmobilist aus Bonn

    Fahrzeug: Heku T600, BJ. 1997, frisch vor dem vorzeitigen Wohnmobiltod durch Wassereintritt gerettet. ;)

  • Tach

    Das hier könnte wohl passen.

    https://www.ebay.de/itm/1x-MUSTER-…AwAAOSwtxNcvIBC

    Gruß roma

    Danke. Dieses Profil hatte ich auch schon gefunden. Allerdings ist es 3 mm höher, als das Original. Deshalb bin ich noch zurückhaltend. Und suche noch ein bisschen weiter.

    Gruß, Ulle15

    "Alles kann, nichts muss"

    Seit August 2017 Wohnmobilist aus Bonn

    Fahrzeug: Heku T600, BJ. 1997, frisch vor dem vorzeitigen Wohnmobiltod durch Wassereintritt gerettet. ;)

  • Hallo,

    ich habe eine Probe des Profils eingebaut. Dieses Profil ist leider ganz anders als das Original. Habe mein Profil nochmal neu augezeichnet, es sieht eher so wie auf dem Foto aus.

    "Alles kann, nichts muss"

    Seit August 2017 Wohnmobilist aus Bonn

    Fahrzeug: Heku T600, BJ. 1997, frisch vor dem vorzeitigen Wohnmobiltod durch Wassereintritt gerettet. ;)