Fensterheber-Motor-Ausbau

  • Hallo,guten Abend ! Brauche Eure Hilfe. Mir ist im Urlaub mitten in den F.Alpen, mein Motor vom Fensterheber gestorben,bei geöffnetem Fenster rechts. Ich habe dann soweit ich konnte vieles demontiert das ich die Scheibe von Hand hochschieben konnte und gesichert gegen runterfallen. Das Einzigste was mich hinderte die Mechanik schonmal komplett auszubauen,war das ich nicht weis, wie der Türöffnergriff innen abgeht,ohne etwas kaputt zu machen. Hat hier jemand eine Idee? Ich habe nichts brauchbares in der Suchfunktion gefunden.

    MfG Egon

  • Hallo! Bitte um Rat . Habe neuen Fensterheber mit Motor eingebaut. Motor fuhr selbsständig die Scheibe hoch,ich fuhr sie per Hand, mit Schalter runter, sie fährt aber nicht mehr hoch. Was kann ich tun?

    Vielen Dank , Egon